|| ... Confessions of a Snookerholic ... ||

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    misscharlie

    - mehr Freunde

   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    At the fag finish with t
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   23.03.13 07:49
    omg wow this are at seri

http://myblog.de/damie.justthewayiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





|| ... Confessions of a Snookerholic [PART 10] "ALTAHR?! ... ||


Und der >Crucible Course< schlägt [doch] wieder zu.
Lässt der Neil sich ernsthaft wegen so'nem Schwulen Schuhkondom aus'm Turnier hauen! Aus'm WORLD SNOOKER CHAMPIONSHIP!
  Mission Titelverteidigung ~ Am Beginn der Aktion gleich wieder im Arsch!
SAMMAL; TRUMP; HASCH DU DEN ARSCH OFFEN?!
Des kann der doch nich bringen!!
ALTAHR?
Was fällt dem ein?
Ein Mensch, der in einem Kaff lebt, in dem ein GEISTERFAHRERSYSTEM die KÖNIGIN ausschaltet, was soll der Scheiß???
 Und jetzt auch noch Neil nachäffen und sich 'nen Audi kaufen wollen. -.-
[Es folgt ein imaginärer Dialog zwischen Mir [Damie NeilJunkie] und Trump]

Damie: *singt* Und du, du, du, du, du willst mir an die Wäsche
Trump: Was soll denn des jetzt?
Damie: Des is 'ne Anspielung, du Trottel!
Trump: Auf was?
Damie: Auf deine perversen Aussagen hier!
Trump: Damie, das war ein WIITZ!
Damie: Sammal, hast du eig. den ARSCH offen?
Trump: Warum?
Damie: WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, EN NEIL AUS'M TURNIER ZU SCHIESSEN? ES IS THE FUCK NOCHMAL SEIIN TURNIER, NEIL HAT'S LETZTES JAHR GEWONNEN, DER SOLL DOCH SEINEN TITEL VERTEIDIGEN DU ARSCHLOCH!!!
Trump: Was machst hier jetzt für'n Aufstand, jetzt ist's eh zu spät.
Damie: DES IS MIR EGAL, DU WANNA-BE-PLAYBOY! JETZT VERPISS DICHAUS'M TURNIER; GEH ZUR WETTBEWERBSLEITUNG UND SAG DENEN; DU HAST KOKAIN GENOMMEN!!!
Trump: Ich hab kein Kokain genommen!
Damie: ABER DAS WISSEN DIE DOCH NICH! GIB IHM NOCHMAL NE CHANCE! DU HAST DIESE SAISON SCHON ZWEI SCHEISS TURNIERE GEWONNEN, ER ERST EINS, GIB IHM DOCH DIE CHANCE, SEINEN TITEL ZU VERTEIDIGEN!!!
[ich muss zugeben, meine Szenarien werden nicht realistischer]

Naja, nur kurz, ich bin viiiel zu traurig, um mich großartig über Judd Trump auszulassen. Der hat Neil 8:10 besiegt. Des geht so net, aber was soll man machen? -.-


Damie NeilJunkie

© by Damie NeilJunkie 


Damie-Zähler: 12
Trump-Zähler: 9
Neil-Zähler: 6 [Woow...ich glaub, ein neuer Rekord Oo]
Arsch-Zähler: 4
17.4.11 14:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung