|| ... Confessions of a Snookerholic ... ||

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    misscharlie

    - mehr Freunde

   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    At the fag finish with t
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   23.03.13 07:49
    omg wow this are at seri

http://myblog.de/damie.justthewayiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





|| Confessions of a Snookerholic [PART 8] "DES KANNER NICH MACHEN!!!" ... ||




Das mag jetzt verspätete Info sein...
  ABER DES KANNER DOCH NICH MACHEN!!!!

Der Barry Hearn - der neue Chairman von der World Snooker Association, welchen ich verabscheue, weil der Sir Rodney Walker viel gechillter und cooler drauf war - verlangt vom Neil, dass der SECHS Stunden vor seim Match an der Arena/Centre/Theatre/etc. ankommt...wenn...ich des richtig geblickt hab.
 
Weil Neil EINMAL in seiner FUCKING Karriere schier zu Spät zu so 'nem schwulen Premier League-Match zu spät gekommen ist...

Ich mein...Premier League is ein....Aus-Spaß-an-der-Freude-zum-Zeit-totschlagen-Miete-bezahlen-und-sonst-aller-Geld-spezifischen-Wohltat-Turnier. EIN FUCKING EINLADUNGSTURNIER ÜBER DREIEINHALB MONATE!
 ODER VIER!!!

Okay....chilleeeeen....alles wird guuuut...noch is Neil Weltmeister..wuusaahhh....gaaanz geechiiillt...*atmen-atmen* Ehhh zu spääät, die Kacke war im NOVEMBER!!!...wuusaaaahhhh

So:

Neil hatte im November die Schwachsinnige Idee, mit dem Zug...bestimmt sechseinhalb Stunden von Cambridge nach Llandudno/Wales zu seinem Premier League-Match gegen Shaun Murphy zu fahren.
 Zug dauert ja bekanntlich meistens bis immer länger als Auto.
Ich hätte mich an seiner Stelle morgens in seinen Audi gesetzt und wär an dieses walisische Küstenkaff hingefahren.

Was macht Neil? Richtig, nimmt den Zug, verpasst einen von den vier oder fünf Anschlusszügen und kommt genau zwanzig Minuten von seinem Match in Llandudno an.

Barry Hearn kriegt des mit, und die Tatsache, dass Neil zuweilen ein bissel langsam ist..obwohl Deutschland und die Sache mit Neils Pass da noch gar nicht zur Debatte stand, war das bestimmt nicht sonderlich hilfreich...naja: jedenfalls verlangt er dann von Neil, dass der in Zukunft sechs Stunden vor dem Match an dem scheiß "Venue" ankommt.²

Von den anderen Spielern nicht. Nur von Neil. Ich find das ein bisschen unfair, auch, weil Barry Hearn behauptet hat, er würde alle Spieler gleich behandeln. Und alle würden die gleichen Bußen zahlen müssen, wenn sie Scheiße bauen würden. Des kam mir schon ein bissel [tschainesisch] vor, als der mit'm Ronnie O'Sullivan ankam und seine Macken. Da hat's geheißn, der Ronnie kriegt doch 'ne Specialbehandlung und i.wie härtere Strafen, wenn der nicht zu 'nem Match kommt, weil er keine Lust hat.
  Okay...der O'Sullivan hat sich davor schon so einiges zu Schulden kommen lassen, is klar. Aber fair isses trotzdem nicht.
  Naja, is grad auch nich mein Thema.

????

Geben wir "Venue" mal in einen beliebligen englisch-nach-deutsch-translator ein.
Kommt raus: Austragungsort.
So weit, so gut.
gehen wir auf eine Tante-Wiki-Seite eines beliebigen Snookerturnier.
Ich war auf der der Welsh Open diesen Februar.
 Englisches Wiki.
Venue: Newport Centre³

Übertragen wir das mal auf's Crucible.

Sagen wir, Neil hat sein Match um 11 Uhr vormittags.
  Dann müsste er um fünf Uhr morgens im Crucible sein.
Soweit ich weiß, hat das Crucible Theatre zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht auf.

Soll der Neil sich dann im April, wenn's zB regnet, dann so....drei, viereinhalb Stunden lang vor der Tür den Allerwertesten runterfrieren, oder was?
Ich versteh den Mann nicht mehr, ganz ehrlich...
Ich versteh den Barry Hearn nich mehr...
Ich will den Sir Rodney Walker wiederhaben... *heul*
  Und jah, des Barry  streich ich mit Absicht durch. Ich weiger' mich, den mit seim Vornamen anzusprechen. YO!

Ich will hier nix kritisieren oder so...naja, doch..aber es is doch so!


Naja, egal...

Damie NeilJunkie

© by Damie NeilJunkie

Quellen:

² http://www.skysports.com/opinion/story/0,25212,16974_6524857,00.html
³ http://en.wikipedia.org/wiki/2011_Welsh_Open_(snooker)


Neil-Zähler:  15
Barry Hearn-Zähler: 6
Premier League-Zähler: 4
19.3.11 15:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung