|| ... Confessions of a Snookerholic ... ||

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    misscharlie

    - mehr Freunde

   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    At the fag finish with t
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   23.03.13 07:49
    omg wow this are at seri

http://myblog.de/damie.justthewayiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





|| ... Confessions of a Snookerholic [PART 5] "Angeber" ... ||



Schatzi...woher kommt des eigentlich, dess du immer Sachen antwortest, die gar net gefragt sin?

  Des mag jetzt fies sein, aber wenn er des von seinem Dad hat, is mir klar, warum seine Mum sich hat scheiden lassen. YO!




Ich mein, nach dem World Championship wird er gefragt:
Interviewer: "And it's been a great season for you, the 147 in China as well?"
Neil: "Yeah, winning the Grand Prix, making the 147 last month and now I'm winning the World Champioship! Yeah, it's, ehm...an absolutely dream-season come true...[blabla]"

Der Mann hatte nach der Saison gefragt, wegen der 147 und der Weltmeisterschaft, und Neil kommt als allererstes mit dem Grand Prix-Sieg


Oder nach den World Open [die er auch gewonnen hat *hust* und früher Grand Prix hießen]
John Parrott: "What is it about Scotland you like? Win here last year, of course, you've won it again here."
Neil: "Erm, yeah in 2006 as well...[blabla]..."

Der John Parrott, der hat nach den World Open und dem Grand Prix 2009 gefragt. Neils Antwort fängt halt mal mit 2006 an.

Der muss wahrscheinlich überall noch eins draufsetzen. echt überall.

Ist das außer mir eigentlich noch irgendjemanden aufgefallen?

Naja, egal.

Damie

© by Damie NeilJunkie

[Neil-Zähler: 10 [Mit Bild und Schatzi.]

23.2.11 16:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung