|| ... Confessions of a Snookerholic ... ||

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    misscharlie

    - mehr Freunde

   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    At the fag finish with t
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   23.03.13 07:49
    omg wow this are at seri

http://myblog.de/damie.justthewayiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





|| ... Confessions of a Snookerholic [PART 3] "Neil meets Gehirnspastinator" ... ||

Also...

Ich hab noch 'ne Gute halbe Stunde, also...

Ich fang auch schon an wie 

 

Häng an jeden Satz ein "Also" dran.

 

"His name's Alexander, so..." [he's been keeping me up during the night]

"It's the maximum score you can get which is 147, so..." [schieß mich tot]

 

Also, beim letzten Satz klingt das schon ein bissel prollerisch...

 

"Es ist das größte Break, was man haben kann, nämlich 147, also...", SAGT unser Neilileinchen.

 Aber DENKEN tut er: "...also bin ich COOL! Muahahaa!" ^^

 

Ja, nee...eigentlich wollt ich ja bloggen, das der Gehirnspastomator kommt...also mein Konfimensch, weil der i.so ein gestörtes Taufgespräch führen will.

 

Aber wenn der nicht spätestens um 5 vor Acht fertig is, geh ich einfach ins Wohnzimmer und zappe ESP rein :D

Weil Neil hat Vorrang. IMMER! Vor allem! 

Nur versteht Gehirnspasti das nich..weil der weiß ja nich mal, wer Neil überhaupt is...

Im Zweifelsfall schlag ich Gehirnspasti halt vor, dasser mitschaut...also...obwohl...nein, doch nich...um 18.00h wollte er kommen, und um 19.00h wollte er fertig sein...des müsste zu schaffen sein, oder?

Neil, ich werd dich schaun, geschworen!

 

Neil-Zähler:   5 [ also..4 ohne das Bild am Anfang ^^]

Also-Zähler:   9 [ohne die Englische Version von ^^]

© by Damie NeilJunkie

 

15.2.11 17:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung