|| ... Confessions of a Snookerholic ... ||

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    misscharlie

    - mehr Freunde

   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    At the fag finish with t
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   23.03.13 07:49
    omg wow this are at seri

http://myblog.de/damie.justthewayiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





|| ... Confessions of a Snookerholic [PART 2] "Paranoid?" ... ||

07.01.11


Also, entweder bin ich paranoid, oder aber ich hab tatsächlich eine mental Verbindung zu Neil[x3] aufgebaut. 

Aber eher ersteres.


Als ich heut morgen so gegen halb 11 [in England halb 10] in der Schule gesessen bin, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass Neil [<3] just in the moment eine fette Dummheit begangen hat. 

Und das, obwohl Neil[:*] laut eigener Aussage irgendwann zwischen 11:30h und 12:00h dann mal aufsteht...an vier bis sechs Tagen die Woche...wann [oder ob] er an den anderen zwei bis drei Tagen aufsteht, weiß ich nich...


Naja, jedenfalls hab ich gedacht: entweder, ich bin fett paranoid, oder Neil baut grade echt fett Scheiße.

Irgendwie...dass er mit seim Auto [ein Audi Q7] fährt, obwohl die Hirnpenner in Shropshire gesagt ham, Neil[*-*] darf bis[s] zum 13.02.11 sein' Audi ich fahren...was fährt der Depp auch mit 110 Sachen durch die Ortschaft?


Ich hab null Ahnung, und davor fett Panik.

'ne Bekannte von mir hat mal gesagt Neil würde mental mit mir fremdgehn...kann ich nicht beurteilen, wenn der noch nich mal auf meine Mails antwortet. :D




 

Damie liebt ihn, da könnt's ihr machen, was ihr wollt, des wird sich net ändern!


© by Damie.justthewayiam


7.2.11 21:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung