|| ... Confessions of a Snookerholic ... ||

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    misscharlie

    - mehr Freunde

   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    At the fag finish with t
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   10.03.13 04:21
    Nothing ganst dre - but
   10.03.13 04:21
    Beats by dre beats by dr
   23.03.13 07:49
    omg wow this are at seri

http://myblog.de/damie.justthewayiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

HALLUU =] Ich heiße Damie.['däiimie]
Iiich..bin 14...und klein...uund Emotional Hardcore[welcher Hirnpenner hackt dauernd mein Profil -.-]...und ich bin ein Snookerholic.
Absolut NeilJunkie ist mein Aufgabenbereich
Ich töte alle, die was gegen Neil Robertson, Judd Trump, Paul Hunter und/oder Luca Brecel sagen.
Vor allem gegen Paul Hunter, weil der sich nicht mal mehr wehren kann.
Und gegen Neil, weil der einfach toll is *~*.
Gegen Judd Trump, weil der für seine Krüppelnase nix kann
Und gegen Luca Brecel, weil der nicht Schwul ausschaut. (schreib's dir auf, Lisah xD)

Ich schlag alle, die mich so von der Seite anlabern: "Du hast ja keine Ahnung!"
Stimmt. Und ich manchen Bereichen will ich auch keine Ahnung haben.

Und to snooker sb. bzw. to be snookered sind tatsächlich existierende Verben in der Englischen Sprache, ihr könnt's mir ruhig glauben!

Ich mag die Musik von Evanescence, Taylor Swift und Avril Lavigne, aber ich hör so ziemlich alles andere auch

Grad hör ich am liebsten Mittermeiers Frau Somersault mit Fade Away und Rise and Shine.

Wahrscheinlich bin ich der weltweit einzige Emo, der sich weigert, Adam Lambert zu hören

Am liebsten lese ich meine Trainingsbücher, Biographien und Achtung Baby! von Michael Mittermeier, meinem Lieblings-Komiker.
Ich drück mich viiiel zu oft in Fremdsprachen, Fremdwörtern, sogenanntem ErdKiBo-Deutsch aus und gestikuliere oft à la Mittermeier.
Mein Zimmer...klein.
Bunt.
Krank.
Ich hab ein übergroßes Edward-Poster an der Wand hängen, und direkt daneben ein von I. selbstgebasteltes Plaka "I hate Twilight".

Ich hab den Tick, mich auf mein Kopfkissen zu setzen, und dabei lautstark "Waka Laka" oder "Caramelldansen" zu singen.
Kann zuweilen auch sehr sarkastisch, zynisch und/oder ironisch sein.
Auch mal bissig oder aber ich überschwemme alles, was nicht bei Drei auf'm Baum ist, mit Sachen, die gar nicht interessieren.
Zuweilen halte ich mich für Schizophren.
Übrigens bin ich derbe paranoid.
Lauter Geistesstörungen.
Wenn i.was mit Snooker im TV kommt, kriegt man mich nicht vom TV weg..
Es könnte Neil [*_____________________*] kommen
Iiiich kuq für mein Leben gern Juno und Shopaholic*_*
Und ich stalke neilrobertson.net, brecel.com und brecelluca.com...aber Homepage-Stalking is ja nich strafbar
Ich blick zwar nix von dem Zeug, was auf brecelluca.com steht...aber dazu lern ich ja Holländisch

Ich finds auch voll knuffig, dass Lucas Vater 'nen YouTube-Account hat, und da halt mal 'nen Luca-Video hochlädt *quietsch*

 

Ich bin derbe NeilJunkie, man darf gar nicht erwarten, das ich ruhig bin, wenn mein Neil im TV kommt *pfeif*

 

Schule = scheiße. 

Sorry, aber es is so.

Außer englisch

Ich lieeebe English ♥______________________________♥

 

Tjoah...was noch...

Mein Blog heißt Just the way I am, weil ich von allen auf meiner Schule unterdrückt werden, weil ich zu meinem Style stehe.

 Hier blogge ich dann das, was ich in mir drin fühle, und nicht das, was ich in der Schule so von mir gebe. 

   Wer also nicht so auf Snooker und Neil und so ist, sollte meinen Blog lieber nicht lesen C=

  Also, es is jetzt nicht so, dass ich nur Snookersprache und über Snooker laber, aber es könnte schon mal des öfteren Vorkommen

Naja...

Meine zwei Lieblings-Song-texte:

I love when you do this hocuspocus to me,

the way that you touch, you got the power to heal,

you give me that look, it's almost unreal,

it's almost unreal

- Roxette: Almost Unreal

 

Ain't nothing that could stop me'n you, eh.

'Cause you know we're just stuck like glue, eh.

[Ain't nothing we can do]

We're stuck in love with each other

- Shontelle feat. Akon: Stuck With Each Other

 

Joa...des war's eig. auch schon

Wer was von mir will, kann sich hier melden:

FF.de - Damie NeilJunkie

Polyvore.com - Damie .. ich glaub, Damie NeilJunkie...ich hab grade kA xD

 

Alter: 20
aus: CB1 9HY Cambridge
 
Schule: Perse School for Girls in Cambridge
Universität: University of Cambridge in Cambridge

Ich mag diese...
Musiker: Evanescence
You Me at Six
All Time Low ? ?
Escape The Fate
Roxette
Paramore
NeverShoutNever
Three Days Grace
Emil Bulls
Milow
A Day To Remember
Christina Grimmie
A Chinese Restaurant
Lieder: ? ? TOXIC VALENTINE ? ?
Rescue Me
Trouble
Revenge
Sweet Sacrifice
Everybody\'s Fool
Almost Unreal
Son
Call Me When You\'re Sober
Snow White Queen
Price Tag
Haunted
KGB
She Might She Might
(I Hate) Everything About You
There\'s No Sympathy For The Dead
Sendungen: Family Guy
Simpsons
Vampire Diaries
My Wife and Kids
Hey Dad..!
Two and a half men
Die Schulermittler ;)
Filme: Shopaholic
Babynator
Georgia Rule
Freundschaft Plus
Lemony Snicket
10 Things I hate about you
Juno
Mayor Payne
St Trinian\'s
Briefe An Julia
Schauspieler: Ellen Page
Vin Diesel
Emily Browning
Damon Wayans (oder wie der heißt :D)
Isla Fisher
Paloma Faith
Bücher: Achtung Baby!
Asphalt Tribe
Unbreakable *_*
der ultimative Ratgeber für alles
Damie liest nicht viel :)
Autoren: Hortense Ullrich
Dieter Nuhr
Lindsey Hunter
Michael Mittermeier
Morton Rhue
Graeme Dott [hab ich grad beschlossen]
Bianka Minte-König
Sophie Kinsella
Ronnie O\'Sullivan
Sportarten: Badminton
Snooker *~*
Squash
Sportler: Mark Williams
Reanne Evans
Kim Clijsters
Neil Robertson *~*
Paul Hunter :(
Mark Allen
Joe Perry
Ali Carter
Matthew Stevens
Stephen Hendry
Hobbies: Snooker
musik hören
schreiben
Chatten
Schlafen
Orte: Cambridge
Koksijde
Arsch-der-Welt
Melbourne
Glasgow
this.hicktown.where.I.live
Da-wo-wir-wohnen-Town
Sheffield
Oostduinkerke

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung